

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Lecker Wurfgeschoss Technik Blogaktion Arbeit Reha Fernsehen Stöckchen Schule Wetter Strubbel Radio Auto Spielen Hochzeitstag Dies & Das Konzert Weihnachten Haushalt Bilder Treffen Elternabend Socke Abschied Musik Lebenszeichen Kuchen Bücher Werbung Erinnerungen Adventsmails Mittelalter PC Kino Geschenk Vollmond Krank Judo Fragen Spaziergang Bewerbungen Test Hitparade Job Sammy Bett Freunde Migräne Spieleabend Geburtstag
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Anhalter
Karmapunkte
Heute Früh hab ich das große Kindlein zum Judo-Kaderlehrgang nach Kaufbeuren gefahren (sind so ca. 55 - 60 km von hier)
Hach, das erinnert mich so an meine Sportjugend... jaja, ich altes Walroß war in grauer Vorzeit höchst sportlich... Leistungsturnen, Volleyball, Leichtathletik... und grad beim Turnen und Volleyball waren wir des öfteren auf Turnieren und Wettkämpfen auswärts. Das war immer sowas von gradios, das absolute Highlight! ICh freu mich für mein Kindlein, daß sie sowas erleben darf!!
Auf dem Rückweg hab ich einen Anhalter mitgenommen, einen sympathischen jungen Mann. HOCHinteressant... Er ist ein Klosterbruder und in ganz Europa unterwegs um Kirchen zu restaurieren. Von den Klöstern oder Kirchen wird aber nur der DHL-Transport seiner Werkzeuge und Materialien bezahlt, er selber muß per Anhalter hinterherreisen... ein bißchen hat er erzählt, der arme Kerl war todmüde, weil er seit 18 Stunden nicht geschlafen hätte... 14 Sprachen würde er sprechen, 9 davon fließend... Sagenhaft, oder? ICh glaube, ich sollte öfter mal Anhalter mitnehmen.....
Hach, das erinnert mich so an meine Sportjugend... jaja, ich altes Walroß war in grauer Vorzeit höchst sportlich... Leistungsturnen, Volleyball, Leichtathletik... und grad beim Turnen und Volleyball waren wir des öfteren auf Turnieren und Wettkämpfen auswärts. Das war immer sowas von gradios, das absolute Highlight! ICh freu mich für mein Kindlein, daß sie sowas erleben darf!!
Auf dem Rückweg hab ich einen Anhalter mitgenommen, einen sympathischen jungen Mann. HOCHinteressant... Er ist ein Klosterbruder und in ganz Europa unterwegs um Kirchen zu restaurieren. Von den Klöstern oder Kirchen wird aber nur der DHL-Transport seiner Werkzeuge und Materialien bezahlt, er selber muß per Anhalter hinterherreisen... ein bißchen hat er erzählt, der arme Kerl war todmüde, weil er seit 18 Stunden nicht geschlafen hätte... 14 Sprachen würde er sprechen, 9 davon fließend... Sagenhaft, oder? ICh glaube, ich sollte öfter mal Anhalter mitnehmen.....
Jeanie 09.07.2011, 11.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Zufallsspruch:
Ein Großteil des sozialen Lebens besteht darin sich zu verstellen, als ob man die Motive menschlichen Handelns nicht verstünde.
powered by BlueLionWebdesign
Ein Großteil des sozialen Lebens besteht darin sich zu verstellen, als ob man die Motive menschlichen Handelns nicht verstünde.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a